Skip to main content

Noch einmal supermART #9 – vielleicht das letzte Mal auf AEG

Vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 haben wir nochmal bei 'Der Kunstsupermarkt Auf AEG' in Nürnberg teilgenommen. Tolle Leute, klasse Stimmung. In der Halle 15 auf AEG in der Muggenhofer Strasse 135 kommt eine besondere Atmosphäre zu Stande, die es immer seltener zu finden gibt.

Dass hier anscheinend ein Parkhaus entstehen soll, wo es keine Parkplätze braucht, lässt einige Gedanken durch den Kopf gehen. Vielleicht war es das letzte Mal, vielleicht geht es nächstes Jahr nochmal weiter. Wir drücken fest die Daumen!

Kulturhof NadineRosani supermART2019 aufAEG Ausstellung 02 900px

Nadine Elda Rosani bei der Kultausstellung supermART2019 auf AEG in Nürnberg

Nadine Elda Rosani bei der Kultausstellung supermART2019 auf AEG in Nürnberg mit vielen Besuchern und toller Atmosphäre

Dieses Jahr hat es auf alle Fälle nochmal richtig Spaß gemacht! Kunst im Supermarkt zu max. 400 €
Da waren einige Schnäppchen zu machen. Und mit dem guten Wetter konnten wir sowohl den Foodtruck und die Bar im Pförtnerhäuschen im Sommerlüftchen genießen. Danke an Laurentiu Feller für die unkomplizierte und gute Organisation!