Skip to main content

Und das kam bei der Benefiz-Versteigerung heraus. Wir sind sowas von stolz!

Es war nicht nur ein toller Versteigerungsabend, sondern hat auch wirklich etwas für die Esel Initiative gebracht.

Kulturhof Eselinitiative Benefiz Versteigerung1  Kulturhof Eselinitiative Benefiz Versteigerung2

Mit unserer Benefiz-Versteigerung und der Spendenbox haben wir tatsächlich 1.760,01 € zusammenbekommen! Und der Landkreis hat auch nochmal was direkt an die Eselinitiative dazugelegt, d.h. wir haben die ZWEI geknackt!!

Der Vorstand der Esel Initiative hat uns einen Brief geschrieben und sich herzlich für unser bzw. das Engagement unserer Besucher bedankt. So konnten wir wirklich vielen Müttern im Hinterland von Nepal helfen. Wir sind sehr gespannt auf den nächsten Bericht 2017 und wie die Projekte zur Selbsthilfe sich weiterentwickeln.