Die Offenen Ateliertage 2019

Das Kunstevent der Ateliers im Landkreis Roth. Am 25. und 26. Mai 2019 waren wieder viele Kunstinteressierte auf den Beinen, aber auch aus größerer Entfernung hatten sich Gäste eingefunden. Auch für Wanderer und Fahrradtourer sind die Ateliertage ein schönes Ausflugsziel. Zumindest hat das unsere Hofeinfahrt mitgeteilt.

Bei unserer Ausstellung im Kulturhof Aberzhausen haben dieses Jahr mit ausgestellt:
Die Gastgeberinnen: Nadine Elda Rosani (Skulptur und Objekte) und Vanessa Cognard (grafische Arbeiten) und als Gastausstellerin: Sarah Benko (Malerei)

Offenes Atelier 2019 im Kulturhof in Heideck mit einer umfangreichen Ausstellung

Unterstützung bei den Vorbereitungen für das Offenes Atelier 2019 im Kulturhof im Landkreis Roth

Wer sie im letzten Jahr nicht sehen konnte: die Juban-Masken aus der Privatsammlung Lipp / Kleinert waren nochmal zu sehen. Und da Wetter und Natur mitgespielt haben, war auch das Sinnieren unter den Bäumen oder auf dem Sonnendeck am Atelier eine beschauliche Sache.

Besonderes Highlight zum Offenen Atelier 2019 im Kulturhof sind die Juban Masken aus der Privatsammlung Lipp / Kleinert