Skip to main content

111 Orte im Fränkischen Seenland, die man gesehen haben muss

In der Neuauflage 2021 von Kerstin Söder, erschienen beim Emons Verlag, wurde unser Atelier und Projekt Kulturhof mit in die 111 Orte aufgenommen.

Kulturhof 111 Orte die man gesehen haben muss Cover

Mit über 45 neuen Orten laden die 111 Tipps zu Ausflugszielen dazu ein, per Fahrrad, zu Fuß oder mit anderen Fortbewegungsmitteln regionale Produkte sowie Kunst und Historisches im Fränkischen Seenland zu erkunden. Von der Burg Abenberg bis zum kleinen Schloss Eysölden lässt sich auch kulinarisch eine leckere Tour durch diesen Teil Mittelfrankens planen.

Besuche bei uns im Atelier sind mit Anmeldung gerne möglich. 2021 nutzen wir allerdings für Umbaumaßnahmen in der Werkstatt. Dieses Jahr sind wir auf Ausstellungen in Kempten, München und Nürnberg zu finden. Die nächsten Ausstellungen bei uns im Kulturhof sind wieder für 2022 geplant mit dem Offenen Atelier im Frühling und Kunst am Kamin im Herbst. Hier geht es zu unseren aktuellen Terminen.

Das Buch kann direkt beim Emons Verlag bestellt werden.

 

111 Orte im fränkischen Seenland, die man gesehen haben sollte Projekt Kulturhof  Werkstatt Holzbildhauerei

Kulturhof Werkstatt Holzbildhauerei hinter der Werkstatt auf der Sommerterrasse

Kulturhof hinter der Holzbildhauer-Werkstatt das Gewächshaus im Sommer für den eigenen Anbau